Moonlight, Greyhound

Moonlight ist am 17.2.2019 bei uns in "Dietas neuem Nest" in Worms angekommen.
Moonlight ist ein sehr schöner Rüde, der durch seine Farbe und die weißen Flecken im Fell (Snowflakes) sofort ins Auge fällt. Aber er hat selbstverständlich mehr zu
bieten als das und das wären ein sehr liebes, anhängliches Wesen und auch mit den anderen Greyhounds versteht er sich gut. Manchmal neigt er dazu sehr unterwürfig zu sein,
je nach Situation, er duckt sich dann unter der Hand und scheint schlimmes zu erwarten. Doch das wird er in seinem neuen zuhause sicher bald ablegen und zu  einem fröhlichen
und unbelastetem Greyhound werden.
Moonlight wurde von seinem Züchter am 5.2.2018 in unserer Station Avalon/Irland abgegeben.

Geschlecht: männlich/kastriert      
Alter: 10.06.2015      
Krankheiten: keine bekannt
Autofahren: ja
Kinderfreundlich: ja
Kann alleine bleiben: nach Eingewöhnung
Sozialverhalten zu
anderen Hunden: gut
Sozialverhalten zu Fremden: freundlich
Verhalten an der Leine: gut