Laurence, Greyhound

Laurence ist am 17.2.2019 bei uns in "Dietas neuem Nest" in Worms angekommen.
Laurence ist ein sehr eleganter Greyhoundrüde, dazu sehr menschenbezogen und freundlich. Auch Laurence kommt aus dem Fall des Animal Hoardings in Irland,
er kennt daher auch so gut wie nichts. Doch ich bin mir sicher, das er sich an seinen Menschen orientieren wird, ein zweiter souveräner Hund könnte evtl. auch
hilfreich sein, ist aber keine Bedingung und dann wird Laurence ein perfekter Begleiter. Seit dem 29.6.2017 lebte Laurence in unserer Station Avalon/Irland und sucht
nun von hier aus seine Menschenfamilie.

Geschlecht: männlich/kastriert        
Alter: ca. 03/2016      
Krankheiten: keine bekannt
Autofahren: ja
Kinderfreundlich: ja
Kann alleine bleiben: nach Eingewöhnung
Sozialverhalten zu
anderen Hunden: sehr gut
Sozialverhalten zu Fremden: freundlich
Verhalten an der Leine: gut