Jewel, Greyhound

Jewel ist am 17.2.2019 bei uns in "Dietas neuem Nest" in Worms angekommen.
Jewel ist wirklich ein wahres Juwel, sie ist eine sehr liebe und ruhige Hündin, manchmal in fremden Situationen ein wenig unsicher und wartet dann
erst einmal ab was passiert. Sie verlässt sich dann gerne auf ihre Menschen, ein zweiter Hund würde ihr bestimmt zusätzliche Sicherheit geben, aber das ist
kein Vermittlungskriterium. Wenn Jewel behütet wird, wird sie sich schnell eingewöhnen.
Jewel kommt von einem Renntrainer und wurde am 9.1.2018 an unsere Station Avalon/Irland abgegeben.

Geschlecht: weiblich/kastriert       
Alter: 28.03.2015      
Krankheiten: keine bekannt
Autofahren: ja
Kinderfreundlich: ja
Kann alleine bleiben: nach Eingewöhnung
Sozialverhalten zu
anderen Hunden: sehr gut
Sozialverhalten zu Fremden: freundlich, zurückhaltend
Verhalten an der Leine: gut